für Overath und Rösrath
×
×

Jobcenter

Bensberger Str. 85
51465 Bergisch Gladbach - Gladbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 02205 89 42 00
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.jobcenter-rhein-berg.de
Jobcenter 02205 89 42 00 Bergisch Gladbach Bensberger Str. 85 51465 Gladbach 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Jobvermittlung, Personalvermittlung
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Jobcenter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2022thomastrage2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und konnte mein Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit bean tworten. ...” mehr

Unzumutbar? 11.05.2020Yones Afshar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe die Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter der Jobcenterrheinberg sehr freundlich und hilfbereich gef unden. ...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2020george wedgwood

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Jobcenter Rhein -Berg ist eine Establishment das Treiber der Armhood in der Hohe .Ist ist zu vergleichen mit eine Cafe, Komm und go in Fun min.es ist kein System Hartz IV Antrages Systematische Manipulation.zu Vorteil das Jobcenters , Management ist gleich null..Der Arbeite wurden passe kein Interessent in Kunden Service wenn der wissen was das Heise ./ Dokuments verschwinden / oder Verlohne .ab ich weises das der Jobcenter haben a Gut Schneider,.Rhein Berg Jobcenter arbeiten auf ein Korruption und betrügerisches styltem/ ist egal wahre es ist Management/ Leistung Abteilung .Rechte Abteilung ./ Ich habe eines gelehnter vertrau kein Mitarbeite mit Dokuments ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02205 894200, +49 2205 894200, 02205894200, +492205894200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jobcenter?

Die Adresse von Jobcenter lautet: Bensberger Str. 85, 51465 Bergisch Gladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Jobcenter?

Jobcenter hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jobcenter?

Jobcenter hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen